Home News im Einsatz Download Impressum Datenschutz

 

Download

sceptros 1.1.1.2
Setup,exe, Deutsch, WinXP/Vista

sceptros 1.1.1.2 (Update-Version für V1.1.1.1)
Setup,exe, Deutsch, WinXP/Vista

sceptros Zeichen
zip,600 Zeichen als gif, ca 50x50 px

sceptros 2 Info
PDF aus Präsentation

sceptros 2 Beta 2017
ZIP ohne installer
Beta- Version. Nicht für Einsätze geeignet !!!!!!


Lizenz

Die vorliegende Version ist innerhalb des Ehrenamts der deutschen Hilfsorganisationen im Rahmen einer Beerware-Lizenz zu nutzen. Das bedeutet die Nutzer verpflichten sich den Autoren bei einem persönlichen Treffen ein Bier zu spendieren. Desweiteren steht es ihnen frei ein Bier auf das Wohl der Autoren zu trinken. Da wir niemanden zu alkoholischen Getränken nötigen wollen, würden wir uns alternativ über eine Spende an eine der Hilfsorganisationen in Deutschland (z.B. die eigene oder an den Helferverein des THW in Augsburg) freuen.

Um die Software beruflich, kommerziell oder anderweitig außerhalb der Tätigkeit in einer Hilfsorganisation zu nutzen ist unsere Zustimmung im einzelnen erforderlich. Dies gilt auch für die Verbreitung auf kommerziell vetriebenen Datenträgern (z.B. Softwaresammlungen).

Verantwortlich für sceptros Software ist Patrick Adler (s. Impressum).


Betriebssystem

sceptros ist lauffähig unter Windows XP bis 10. Das .Net Framework muss installiert sein.

 


info@sceptros.de